About

Hey ihr da! Ich heiße Kim, bin 20 Jahre jung, wohne in Berlin, komme aber ursprünglich aus Stuttgart. Meine große Leidenschaft ist das Tanzen, Ballett, Jazz, HipHop, Modern,... Hauptsache Tanzen. Außerdem lese und fotografiere ich sehr gerne.
Ich bin ein schüchtener Mensch, aber auch ziemlich verrückt, sobald ich "auftaue". Eigentlich bin  ich immer in Bewegung und kann nie lange komplett still sitzen. Ich bin oftmals pessimistisch, perfektionistisch und zu streng mit mir. Ich denke viel nach, interessiere mich für Psychologie, Philosophie und philosophische Fragen, also ich mache mir gerne und oft Gedanken über das Leben und die Gesellschaft.
Im Juni 2015 habe ich mein Abitur gemacht und dann für ein halbes Jahr bei Brandy Melville in Stuttgart gearbeitet. Anschließend bin ich durch Italien, nach Seattle und British Columbia, Canada, gereist. Mehr wird hoffentlich folgen. Im Oktober 2016 bin ich dann nach Berlin gezogen, wo ich an der Humboldt Universität Germanistische Linguistik und Französisch studiere.

Im November 2011 habe ich meinen Blog hier erstellt, weil ich gerne fotografiere und schreibe und etwas davon mit der Welt da draußen teilen möchte. Hier poste ich am Liebsten Fotos, erzähle ein bisschen von mir und meinem Leben, schreibe ab und an einen längeren Text oder veröffentliche Do-It-Yourselfs, Outfitposts, Blogvorstellungen und vieles mehr. Seit meinen Reisen ist mein Blog aber vor allem ein Travel-Diary. Hier teile ich meine Bilder, Erlebnisse und Erfahrungen mit euch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Just remember that sometimes,
the way you think about a person
isn't the way they actually are..."
-John Green-

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig