> Sailor, get your leave, get your money, get yourself into town. | In pale moonlight

22.11.2017

Sailor, get your leave, get your money, get yourself into town.

Ihr Lieben,
ich weiß, ich habe mir so viel vorgenommen, ich wollte regelmäßig posten, hatte so viele Ideen und hatte wieder große Motivation, öfter zu bloggen. Doch dann war ich zuhause und im Urlaub und gleich als ich zurück kam, hat das Semester begonnen. Jetzt sind meine Wochen wieder vollgestopft mit Uni, Arbeit, Tanzen, Hausaufgaben, Freunde treffen usw.
Alles ein bisschen viel, aber irgendwie bin ich gerade auch zufrieden mit allem. Nur das Bloggen bleibt natürlich mal wieder ein bisschen auf der Strecke. Denn schließlich ist es nur ein Hobby, ein schönes Hobby, aber etwas, das auch viel Zeit kostet. Und irgendwo muss man leider Abstriche machen. Irgendwie ist es seit Jahren immer das gleiche, aber ganz aufgeben möchte ich meinen Blog auch nicht. Deswegen ist es vielleicht einfach so, dass hier mal mehr passiert, mal weniger. Besser als nichts...
Aber zu den Fotos: vergangenes Wochenende war meine Schwester zu Besuch bei mir in Berlin. Da das Wetter Freitags noch ganz in Ordnung waren, beschlossen wir in den Treptower Park zu spazieren, da das normalerweise meine Jogging-Route ist. Ausgerüstet mit warmen Mänteln und Kamera ging es dann los, wobei diese Bilder entstanden sind. Den Rest davon werde ich euch im kommenden Blogpost zeigen!
Beatle Hut: The Pogo / Turtleneck: Uniqlo / Mom-Jeans: Monki / Boots: Dr. Martens
SHARE:

1 Kommentar

Blogger Template Created by pipdig